Die Kraft der Gedanken

Weißt du, dass alles gut so ist, wie es ist.

Entspanne dich, lehn dich zurück und genieße dein Leben.

Egal von welcher Seite es sich gerade zeigt.

Sei da & lebe mit!

****

Was hindert dich daran glücklich und zufrieden zu sein? Was bereitet dir Unbehagen?

Meistens ist es dein Zukunfts-Ich, dass sich ständig Sorgen macht, was alles schief gehen könnte und dass großen Stress hat, weil noch so vieles von der TO-DO-Liste zu erledigen ist.

Oder bist du gerade in Kontakt mit dem Ich deiner Vergangenheit, dass wehmütig zurück denkt an bessere Zeiten?

Egal worum es sich handelt: die so genannten Probleme und das Unbehagen wird durch die Gedanken erzeugt, die du denkst. Wir sind uns leider oft nicht bewusst, dass wir zwar Gedanken haben, aber sehr wohl in der Lage sind unsere Gedanken bewusst (oder was häufiger der Fall ist: unbewusst) auszuwählen.

Erfahre mehr über die Kraft der Gedanken, wie du dein Bewusstsein schulen und dich von unangenehmen Gedanken befreien kannst.

Energetische Beratung nach individueller Terminvereinbarung:

Einführungsangebot: freiwillige Spende für das Erstgespräch (Dauer 60 - 90 Minuten)

Folgegespräche mit Übungsanleitungen/Meditation/Energiearbeit:

Kostenbeitrag: 75 Euro (60 Minuten) | 100 Euro (90 Minuten)

Anmeldung & Info telefonisch unter: 0650 580 44 00 oder per Mail an christine@lieberbalance.at

Ort: Toni-Strugger-Weg 5, 9020 Klagenfurt

#kraftdergedanke #energet #bewusstse #achtsamkei

AKTUELLE POSTINGS
  • Facebook Basic Square
SOZIALE NETZWERKE